Links überspringen

Spiel & Spaß: Großes Fest im Stadion Center

Beitragsbild: Stadion Center

Warst Du eigentlich schon mal auf so einer richtig großen Geburtstagsfeier? RADINO hat da nämlich wieder etwas Dinotastisches für Dich gehört: Das Stadion Center in Wien Leopoldstadt feiert Geburtstag und dazu gibt’s ein großes Fest mit viel Spiel und Spaß. Was es zu entdecken gibt, erfährst Du auch gleich von uns!

15 Jahre Stadion Center: Das wird ein groooßes Fest

Hier wird Dir sicher nicht langweilig, denn Deine Lieblingssuperhelden schauen auch vorbei: Spiderman, Superman und co. werden nämlich live vor Ort sein. Batman kommt sogar mit seinem Original Batmobil! Du kannst Dir auch eine eigene Superheldenmaske basteln oder Dich wie Dein Lieblingssuperheld schminken lassen. Die Eisprinzessinnen sind ebenfalls zu Gast. Dazu gibt’s auch noch viele lustige Spielstationen, wie zum Beispiel die Schuh-Design Station von Deichmann, den Barbielaufsteg auf dem Du Dich fotografieren lassen kannst, oder auch das lustige Buzzerspiel.

Stadion Center Superhelden
Beim Geburtsatgsfest vom Stadio Center warten viele, tolle Überraschungen auf dich! (c) Stadion Center

Bald geht’s los!

Und was darf auf einer richtigen Geburtstagsfeier nicht fehlen? Richtig, eine Riesen Torte! Die gibt’s um halb 2 am Nachmittag in der Partyzone im Erdgeschoss. Und auch Mama und Papa wird’s gefallen, denn für die gibt’s abwechslungsreiches Programm und tolle Aktionen. Los geht’s am 3. September um 11 Uhr im Stadion Center in Wien Leopoldstadt! Ganz viele Infos findest Du unter www.stadioncenter,at.