Links überspringen

RADINOs Shop: Hol‘ Dir Deine Lieblingsprodukte!

Ja, ganz richtig: RADINO begleitet Dich ab sofort auch außerhalb des Radios durch den Tag! Und darüber freut er sich natürlich dinotastisch! RADINO hat jetzt einen eigenen Fanshop – nur für Dich! Dort kannst Du Dich mal umschauen. Und wenn Dir etwas gefällt, dann frag doch mal deine Eltern, ob Du Dir unseren kleinen, frechen Radiodinosaurier auch zu Dir nach Hause holen darfst! Zum Beispiel auf einem T-Shirt oder einer Haube? In RADINOs Shop findest Du bestimt etwas, was Dir gefällt!

RADINOs Shop
Hol Dir Deine Lieblingsprodukte mit dem kleinen, frechen Radiodinosaurier zu Dir nach Hause und zeige, dass Du ein großer Fan bist!

Was es in RADINOs Shop so für Dich zu entdecken gibt

Ausflüge werden jetzt noch dinotastischer: Ausgestattet mit einem RADINO Turnbeutel und einem Kapuzenpullover von dem unser Lieblingsdino lacht, gehört der Tag schon Dir! Aber auch das Frühstück wird mit der RADINO Tasse in der Zukunft noch besser schmecken. Ganz egal ob Du auf Entdeckungstour gehst oder einfach nur durchs Kinderzimmer tanzt – in RADINOs Shop gibt es etwas für jeden Anlass.

Hast du Lust bekommen, jetzt mal einen Blick auf den MEIN KINDERRADIO Fanshop zu werfen? weißt du was, dann schau doch direkt mal vorbei. Besuche den Shop und tauche noch ein bisschen tiefer in RADINOs Welt ein. Einfach dinotastisch. Drück doch gerne mal den grünen Button und Du kommst direkt zu RADINOs Produkten. Viel Spaß!

Hier kommst Du direkt zu RADINOs Shop!