Links überspringen

Monster-Party: Gewinne Tickets fürs LEGOLAND® Deutschland

Beitragsbild: Legoland

Wir haben da mal wieder etwas Tolles! Das LEGOLAND® Deutschland feiert dieses Jahr seinen 20.Geburstag! Und was macht man bei einem Geburtstag? Ganz klar, natürlich Partys. Den ganzen Oktober lang gibt es im LEGOLAND Deutschland deswegen eine supertolle Monster-Party! Und Monster-Party deswegen, weil im Oktober ja Halloween ist. Was das zu bedeuten hat? Ganz viele tolle Abenteuer nur für Dich!

Was Du im Oktober im LEGOLAND Deutschland erleben kannst?

An Samstagen gibt’s sogar extra langen Gruselspaß. Nämlich bis 8 Uhr am Abend. Bei der monstermäßigen Gruselparty können kleine und große Geisterjäger durch die herbstlich dekorierten Themenwelten toben. In der Halloween-Straße leuchten tausende von Kürbissen und Maisstauden und im MINILAND sind gaaanz viele, süße Halloween-Szenerien zu entdecken. Es gibt fantastische Geisterwesen, ein Gruselhaus, die Monster-Security und gespenstisch-schöne Aktionen zum Mitmachen und Mitgruseln. So kann man richtig gut in die Halloween Stimmung eintauchen. Für einen absoluten Höhepunkt sorgt dann auch noch der neue 4D Kinofilm „Die Monster sind los“ im LEGO® Studio.

Mit etwas Glück gewinnst Du hier bei uns Tagestickets

Nicht nur die Gruselstimmung, auch das Glück könnte auf deiner Seite sein! Bei uns kannst Du nämlich Tagestickets gewinnen! Einfach auf die Mein Kinderradio Webseite gehen und Gewinnspielformular ausfüllen. Ach ja, und vergiss nicht im Oktober das LEGOLAND Deutschland zu besuchen, denn da gibt’s Halloween-Spaß für die ganze Familie.

RADINO wünscht Dir viel Glück!

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 19