Links überspringen

Komm vorbei: Familiennachmittag in der Sternenhalle

Beitragsbild: Pixabay

Abenteuer findet RADINO ja super. Am liebsten geht er raus, tobt herum und erlebt so richtig, richtig viel. Manchmal geht er mit seiner Mama in die Stadt, manchmal einkaufen und manchmal da geht RADINO zum Spielplatz. Und manchmal, da geht er auch zu dinotastischen Veranstaltungen. Bald findet zum Beispiel wieder eine statt. Und zwar der Familiennachmittag in der Sternenhalle, am 11. November, im Rahmen des „sternenhalle run fun charity“ Events. Du kannst mitmachen oder auch einfach nur anfeuern! Für jede gegangene oder gelaufene Runde, wird ein Euro für  eine Charity-Organisation gespendet. Das bedeutet, dass das Geld Menschen zugute kommt, die es echt brauchen können.

Familiennachmittag Sternenhalle
Auch bekannte Stars wie Andreas Goldberger und Eva Pinkelnig werden am Familiennachmittag vor Ort für den guten Zwecks dabei sein. (c) EXPA JFK / Mirja Geh

Familientag in der Sternenhalle: Dieses Programm erwartet Dich

Für Kinder von 3 bis 10 Jahren gibt’s um 5 am Nachmittag den Laternderl-Run. Die Laternen für den Laternderl-Run werden vor Ort kostenlos zur Verfügung gestellt oder können selbst gebastelt werden. Aber auch für alle, die nur Anfeuern und nicht mitlaufen, gibt’s ein tolles Programm mit Food Trucks, Kinderschminken und Kinderbasteln. Und da der 11.11. der Faschingsbeginn ist, kannst Du auch gerne verkleidet kommen. Und noch was: Der Charity Run findet in der ÖBB Stückguthalle in Wien statt. Das heißt, es macht überhaupt nichts, wenn es regnen sollte, weil man ja eh drinnen ist.

Mitlaufen oder einfach nur vorbeikommen

Am Samstag, den 11.11. geht’s ab halb 11 am Vormittag schon los. Es zählen die Freude und die gemeinsame Aktivität für einen guten Zweck an einem einzigartigen Ort. Wer mitlaufen möchte, der muss sich aber bis 10. November um 12.00 Uhr online anmelden unter sternenhalle at.

Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden![