Links überspringen

Keine Langeweile mehr: RADINOs Kinderkalender für Februar 2022

Quelle: Pixabay

Ganz nach dem Motto „Wo ist was los?“ dreht sich bei RADINOs Kinderkalender alles um Kinderveranstaltungen und dinotastische Freizeitaktionen für Kinder. Musik, Spiel sowie Spaß sind für die ganze Familie garantiert. Hier findest Du eine Auswahl an Veranstaltungen für den Kinderkalender im Februar!

WIEN 5. Februar
Games-Workshop für Familien
In Wien gibt es einen spannenden Games-Workshop für Kinder und Familien. Zum Testen gibt es viele verschiedene Konsolen und lustige Spiele. Am 5. Februar in der Wienxtra Spielebox. Bitte einfach vorher anmelden.

 

WIEN 7. Februar
Taekwondo und Bogenschießen
Wenn Du sportlich etwas ausprobieren möchtest, dann kannst Du am 7. und 8. Februar beim Shinmu Dojo gleich 2 Sportarten ausprobieren. Und zwar Taekwondo und Bogenschießen. Die Trainer helfen Dir bei deinen ersten Schritten. Bitte einfach vorher anmelden.

 

WIEN 7. bis 11. Februar
Natur entdecken
Wenn Du Lust auf ein kleines Abenteuer hast, dann kannst Du bei Naturforschen als Erlebnis mitmachen. Dort begibst Du Dich warm angezogen auf die Spurensuche nach winterlichem Leben. Von 7. Bis 11. Februar jeweils an unterschiedlichen Treffpunkten in Wien. Genau Infos findest Du unter www.umweltspürnasen at.

 

WIEN 20. Februar
Die Actionmesse für Kids
In der Pfarre Breitenfeld im 8. Bezirk ist es richtig lustig in der Kirche. Hier wird immer wieder eine Actionmesse für Kids gefeiert. Wenn Du neugierig bist, dann komm doch zur total ver-rückten Faschingsmesse am 20. Februar um halb 10 am Vormittag. Probier es aus und lass Dich vom Ergebnis überraschen.

 

Viel Spaß mit unserem Kinderkalender für Feburar!

Wir versuchen eine große Auswahl in diesem Kinderkalender zu bieten, damit ganz sicher für jeden etwas dabei ist. Dazu benötigen wir aber Deine Mithilfe! Wenn Du eine dinotastische Kinderveranstaltung kennst, die noch nicht in unserem Kalender eingetragen ist, kannst Du sie uns gerne senden! Bitte versichere Dich zuerst, ob die Veranstaltung auch wirklich noch nicht im Kinderkalender steht. Mit unserem praktischen Formular kannst Du uns die Kinderveranstaltung dann senden und vielleicht ist sie dann schon bald in unserem Kalender eingetragen! Wir freuen uns über Deinen Veranstaltungstipp!

Schick uns Deinen Veranstaltungstipp!