Links überspringen

In der Kleinen Kinderzeitung: Einfache Rezepte für Dich

Beitragsbild: Pixabay

Ostern steht vor der Tür und bald ist der Meister des Gehoppels wieder unterwegs und versteckt Ostereier. Richtig, die Rede ist vom Osterhasen. Und Osterzeit ist ja Eierzeit. Und passend dazu findest Du in der Kleinen Kinderzeitung ein passendes Rezept. Nämlich dinoleckere Frühstücksmuffins mit Käse und Speck.

Frühstücksmuffins mit Käse und Speck?

Hat ja keiner gesagt, dass diese kleinen leckeren Küchlein immer süß sein müssen. Als Frühstück oder einfach als kleiner Snack zwischendurch eignen sich diese Muffins hervorragend. Wie gesagt, das Rezept dazu findest du in der aktuellen Ausgabe der Kleinen Kinderzeitung und auch online, auf: kinderzeitung.kleinezeitung.at

Dieses Rezept und noch mehr findest Du in der Kleinen Kinderzeitung

Damit man sich das noch besser vorstellen kann, gibt’s dort auch ein Video dazu. Da kann dann ja nichts mehr schief gehen. Am besten Du schaust dort regelmäßig vorbei, weil immer wieder neue Rezept dazukommen. Klick Dich doch mal durch. Viel Spaß beim Nachkochen.