Links überspringen

Grizzlybär und Hasenfuß: Spannende Geschichten für Dich!

Beitragsbild: Pixabay

RADINO ist eine echte Leseratte oder besser gesagt eigentlich ein Lesedino. Wenn er nicht selbst seine Dinonase zwischen die Seiten steckt, bittet RADINO oft seine Mama, ob sie ihm vorlesen kann. Du bist auch immer ganz wild auf neuen Lesestoff? Dann haben wir hier wieder mal was für Dich! Hast Du schon einmal von einem Grizzlybären gehört, der so gar nicht wild sein kann? Von einer Krähe, die eines Tages beschließt, ein Pilz – ja, wirklich, – ein Pilz zu sein? Oder von einem giftigen Fisch namens Petermännchen, der einen furchtbar grantigen Tag hat und den nicht einmal ein jonglierender Hai aufmuntern kann? Nein? Davon hast Du noch nie im Leben gehört? Dann solltest Du das neue Buch der österreichischen Autorin Agi Ofner lesen. Es heißt: Grizzlybär und Hasenfuß!

Worum geht es in „Grizzlybär und Hasenfuß“?

In „Grizzlybär und Hasenfuß“ findest Du lustige und spannende Geschichten über diese und noch viel mehr außergewöhnliche Tiere wie den Siebenschläfer, Königspudel oder Faultier. Natürlich mit vielen Bildern, die die Autorin gleich selbst gezeichnet hat. Und zwischen den Geschichten gibt es kurze Sprüche zum Lachen, wie zum Beispiel diesen hier: „Der Maulwurf traf die Ringelnatter, diese ist jetzt deutlich satter.“

Grizzlybär und Hasenfuß
Seid ihr auch bereit für außergewöhnliche Tiere?

Hier bekommst Du das Buch

Das Buch ist ein echter Spaß für alle, denen gerne vorgelesen wird oder die schon selber lesen können. Es ist im Tyrolia Verlag erschienen und kaufen kannst du es in Deiner Buchhandlung ums Eck oder auf www.tyrolia.at.

Viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!