Links überspringen

Ei-Ei-Ei: Osterferien in den JUFA Hotels

Beitragsbild: JUFA Hotels Österreich

Ferien sind ja schon etwas Tolles! Auch RADINO kann diese Zeit im Jahr nicht abwarten – schließlich bleibt da ganz viel Zeit für Abenteuer! Und ganz bald stehen ja auch schon die Osterferien bevor. Damit Dir auch ganz bestimmt nicht langweilig wird, haben RADINO und seine Freunde auch immer wieder neue Ideen für Dich. Weißt du eigentlich, wie der Osterhase läuft? RADINO weiß es ganz genau! Vielleicht findest Du es bei Ferien in einem JUFA Hotel auch heraus.

Ferien im Kids Club der JUFA Hotels: Da ist für jeden was dabei.

Pack Deine Eltern und Deinen Urlaubskoffer ein und verbringe coole Ferien in einem JUFA Hotel. Hier erwarten Dich fun-tastische Kinderspielbereiche, genügend Platz zum Spielen und Toben UND ein tolles Osterprogramm. Wenn Du gerne Ostereier färbst, bastelst und auf Osternestsuche gehst, dann bist Du im Oster-Kids-Club genau richtig. Gemeinsam werden dann Osterhasen gebastelt, bunte Eier bemalt und Tischtennis gespielt!

Ostern Urlaub JUFA
Langeweile kommt im Kids Club sicher nicht auf.

Also nimm noch Deine gute Laune mit, lass Deine Eltern ein bisschen entspannen und tob Dich mit den anderen Kindern so richtig aus! Und genieße ein schönes Osterfest mit allerlei Überraschungen. Jetzt schon Lust bekommen? Alle Infos zum Kids-Club und den teilnehmenden JUFA Hotels findest Du online unter jufahotels.com/ostern/

RADINO wünscht Dir viel Spaß!