Muttertag

Den Mamis etwas Gutes tun!

Am 09. Mai ist Muttertag, also ein Tag für alle Mamas. Und der kommt schneller als man denkt.

Wir haben hier jetzt ein paar Tipps für Dich wie Du den Tag für Deine Mama ganz besonders machen kannst. Bereite doch für Deine Mama ein selbst gebasteltes Geschenk vor.

Es kann auch was ganz einfaches Sein wie zum Beispiel ein ausgeschnittenes rotes Herz das Du ganz nett schmückst und eine kleine „Hab dich lieb" Botschaft hinterlässt.

Frag Deinen Papa ob er gemeinsam mit Dir ein paar Blumen kaufen geht. Auch die Blumen kannst Du mit kleinen ausgeschnittenen Herzen schmücken.

Oder Du stehst am Muttertag etwas früher auf und deckst schon mal den Frühstückstisch. Das macht der Radino übrigens auch.

Das wichtigste Geschenk für Deine Mama ist aber Zeit mit dir zu verbringen. Also – ich wünsch Dir viel Spaß beim Basteln und bei Deinen Vorbereitungen für diesen Tag.