Links überspringen

Bunt, bunter, Faschingsparade im Stadion Center in Wien

Beitragsbild: Stadion Center

Dinotastischer Spaß für kleine und große Besucher – das ist im Stadion Center in Wien garantiert. Eine ganz besondere Faschingsparade erwartet Dich im Stadion Center – direkt an der U2 Station Stadion! Am Samstag, 10. Februar von 11 am Vormittag bis 5 am Nachmittag . Besonders dinotastisch am Fasching ist doch immer, dass die Menschen sich verkeliden und in bunten Kostümen durchs Leben gehen. Was im Stadion Center dann so los ist, erfährst Du auch gleich von uns!

Die Stars aus dem Fernsehen zu Gast im Stadion Center in Wien

Die Parade wird angeführt von den aus dem Fernsehen bekannten Stars Heidi, Wicki, der ABC Bär, Biene Maja & Willi und Kater Kurt. Sie sind 4 Mal live im Stadion Center unterwegs, um mit den verkleideten Kindern den Fasching zu feiern. Um halb 12, um halb 1, halb 3 und um halb 4 findet die Parade statt. Bei der Schminkstation kannst Du Dich in Deinen Lieblings-Faschings-Charakter verwandeln lassen und in der Fotobox sorgst Du für Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag.

Bist Du denn schon bereit?

Also, komm vorbei zur großen Faschingsparade im Stadion Center! Am 10. Februar ab 11 am Vormittag. Treffpunkt Stadion Center – direkt an der U2 Station Stadion, da sehen wir uns. Ganz viele Infos und alles zum Nachlesen findest Du unter www.stadioncenter,at.