Links überspringen

Walter

Walter Ringsmuth

Walter

Walter Ringsmuth

Beratung und Betreuung von Partnern mit der Agentur Select-Media
Kontakt: office@select-media.at

Geburtstag: 16. Jänner
Kommt aus: Wien

Walter Ringsmuth war schon seit Langem beim Privatradio und ist ein echter Allrounder, also einer der schon alles im Radio gemacht hat. Er hat deshalb für alle Bereiche ein offenes Ohr und hilft RADINO in jeder Situation. Zusätzlich erzählt er den vielen Leuten, die er kennt von RADINO und dem tollen Programm um noch mehr Hörer und Partner für das Radio zu gewinnen.

So hat Walter als Kind ausgesehen

Walter als Kind

Lerne Walter besser kennen:

Lieblingsspeise: Steak
Lieblingsgetränk: Früchtetee
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingssport: Radfahren, Tischtennis
Lieblingsurlaubsziel: Ibiza, Italien (Grado) und Kärnten (Wörthersee)

So beschreibt sich Walter selbst:

Ich bin: zielstrebig
Mein Motto: geht nicht – gibt´s nicht
Meine Hobbys: Weine sammeln, Netflix Serien
Das mag ich: Harmonie
Das mag ich nicht: Unverlässlichkeit
Das bringt mich zum Lachen: Subtiler Humor
Mein Kinderradio ist für mich: Einzigartig, unverwechselbar, ein Meilenstein für die Entwicklung der Phantasie von Kindern und Familien
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Probier’s mal mit Gemütlichkeit (Dschungelbuch)
Das war mein erstes Hörspiel: Pipi Langstrumpf
Mein bester Freund: Peter Fritz
Als Kind wollte ich werden: Pilot, Radiomoderator

Walter als Kind mit seinem Bruder

Walter mit seinem Bruder