Links überspringen

Shady

Shady Janisi

Shady

Shady Janisi

Kindernachrichten | Online Content Creator | Redaktion
Kontakt: radino@meinkinderradio.at

Geburtstag: 23. Juni
Kommt aus: Graz

Shady hat Sprachwissenschaft studiert und liebt Medien und professionellen Journalismus. Und so hörst du Shady, wenn Sie Dienst hat in unseren Kindernachrichten. Außerdem ist sie auch ein großer Fan von RADINO. Gemeinsam mit ihm kümmert sich zusätzlich darum, dass die Webseite immer auf dem neuesten Stand ist. Wenn dir irgendetwas einfällt, was unbedingt auf die Webseits sollte, dann gib Shadydoch einfach Bescheid.

Shady als Kind mit ihrem Lieblingsfahrzeug:

Shade als Kind

Lerne Shady besser kennen:

Lieblingsspeise: Spaghetti mit egal welcher Soße
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsfarbe: dunkelrot
Lieblingssport: Basketball
Lieblingsurlaubsziel: Griechenland und Spanien

So beschreibt sich Shady Louise Janisi selbst:

Ich bin: eigentlich eh ganz in Ordnung
Mein Motto: Zu viel des Guten ist wundervoll!
Meine Hobbys: lesen, mich ausruhen, Fitness, Serien schauen
Das mag ich: gutes Essen & Spaß
Das mag ich nicht: Regen, Blumenkohl, früh aufstehen, den Bus verpassen
Das bringt mich zum Lachen: Die Frage ist, was mich nicht zum Lachen bringt. Ich lache über vieles, dann geht alles ein bisschen leichter.
Mein Kinderradio ist für mich: jeden Tag aufs Neue dinotastisch
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Er hat ein knallrotes Gummiboot
Das war mein erstes Hörspiel: Die drei ???
Mein bester Freund: Caroline, weil ich mit ihr lachen kann, bis der Bauch weh tut

 

Auch das ist interessant:

Als Kind wollte ich werden: Journalistin
So nennt mich meine Mama: Shadechen
So nennt mich meine Oma: Schnüppi