Links überspringen

Mirjam

Mirjam Rybnicek

Mirjam

Mirjam Rybnicek

Backoffice
Kontakt: mirjam@meinkinderradio.at

Geburtstag: 31. März
Kommt aus: Graz

 

10 Jahre jung war Mirjam Rybnicek, die Ideengeberin für Mein Kinderradio – sie hat RADINO nicht nur erfunden, sondern auch gemeinsam mit „ihrem“ Team in jeder Schulpause an den Inhalten des Programms getüftelt. Inzwischen ist sie schon ein bisschen älter und hilft mittlerweile ihrem Papa Rybe in der Administration des Senders mit.

Auch Mirjam war mal gaanz klein!

Mirjam Rybnicek als Kind

Lerne Mirjam besser kennen:

Lieblingsspeise: Nudelauflauf (der geht immer;))
Lieblingsgetränk: Hollundersaft (picksüß natürlich)
Lieblingsfarbe: Smaragdgrün (ändert sich aber wöchentlich)
Lieblingssport: Hiphop (tanzen) , Tischtennis, shoppen (ja das ist ein Sport!!)
Lieblingsurlaubsziel: Irland

So beschreibt sich Mirjam selbst:

Ich bin: Ziemlich planlos, aber bisher klappt’s ganz gut
Mein Motto: Wird scho schiefgehn!
Meine Hobbys: Tanzen, Nähen und gaaanz viel Lesen
Das mag ich: Meine Freunde und Familie (zumindest meistens)
Das mag ich nicht: Frühes Aufstehen
Das bringt mich zum Lachen: Das Lachen meiner Besten Freundin (da würde jeder lachen)
Mein Kinderradio ist für mich: Familie, man liebt es einfach
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Das rote Pferd
Das war mein erstes Hörspiel: Peterson und Findus
Mein bester Freund: Stanzi, Evi, Ben

Auch das ist interessant:

Als Kind wollte ich werden: Tierflüsterin
So nennt mich meine Mama: Mutzi, Muckerl
So nennt mich meine Oma: Weiß ich nicht, bei den festen Umarmungen krieg ich das nie mit!