Links überspringen

RADINOs Überraschung: 3 gratis Folgen RADINOs Geschichten

Beitragsbild: Mein Kinderradio

Du kennst das ja bestimmt: Geschichten können lustig, beruhigend, spannend oder manchmal sogar auch alles zusammen sein. Besonders in der Weihnachtszeit ist es doch besonders schön sich in seine Kuscheldecke einzuwickeln, ein paar Kekse zu naschen und spannenden Geschichten zu lauschen. Und weil RADINO Geschichten sooo dinotastisch findet, hat er jetzt auch eine tolle Überraschung für Dich. Eigentlich ist es ja sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk! Ja, RADINO schenkt Dir Geschichten vom kleinen Radiodinosaurier. Da gibt’s total Dinotastische! Zum Beispiel, wie er aus dem Ei schlüpft oder sein Kuscheltier sucht. Besonders lustig ist auch, wie RADINO Kuchen bäckt! Und die kostenlosen Folgen von RADINOs Geschichten, die unser Lieblingsdino Dir schenkt, findest Du auch online!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von radino-podcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

RADINOs Geschichten online als Podcast für Dich

Alle Geschichten hat RADINO mit seinem Team selbst gestaltet und er freut sich sehr, Dir dieses Weihnachtsgeschenk machen zu können. Mit einem Klick auf den Button unten kommst Du direkt zu der Webseite, auf der Du die Geschichten hören kannst. Dort findest Du dann auch gleich 3 Folgen von RADINOs Geschichten, die Du Dir komplett gratis anhören kannst. Da vergeht die Zeit, bis das Christkind kommt auch gleich viel, viel schneller!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von radino-podcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Der kleine Radiodinosaurier hat viel zu erzählen und beim „Radino Podcast“ lernst Du ihn einfach noch besser kennen. RADINO wünscht Dir eine schöne Weihnachtszeit mit RADINOs Weihnachtsgeschenk!

Hier gibt's kostenlose Folgen von RADINOs Geschichten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von radino-podcast.podigee.io zu laden.

Inhalt laden