12. Dezember

Heute kannst Du das dinotolle Junior Labyrinth Feuerwehrmann Sam von Ravensburger gewinnen!!

Feuerwehrmann Sam, seine mutigen Kollegen sowie einige wichtige Einsatzfahrzeuge befinden sich im Labyrinth von Pontypandy, dem kleinen Hafenstädtchen und Heimatort der tapferen Feuerwehrmannschaft. Wer kann Sam und seine Freunde dort mit seiner Spielfigur zuerst erreichen? Auf zwölf runden Chips sind die Figuren zu sehen, die die Spieler nach und nach im Labyrinth erreichen sollen. Gar nicht so einfach, denn immer wieder ist der Weg zu Sam und seinen Freunden durch dicke Mauern und Sackgassen versperrt! Doch durch geschicktes und vorausschauendes Verschieben der Wegekarten auf dem Spielplan formen die Spieler neue Wege und können dann ihre Spielfiguren zu den Feuerwehrleuten und -fahrzeugen ziehen. Wer dabei am besten den Überblick behält, gewinnt das Spiel.

Willst Du den heutigen Preis gewinnen? Dann schreib RADINO bis heute Abend um 19.00 ein Mail an radino@meinkinderradio.at. Wenn Du gewonnen hast, informieren wir Dich natürlich so schnell wie möglich!

VIEL GLÜCK!!