Links überspringen

Schon bald in der Wiener Stadthalle – Paw Patrol

Quelle: Arcadia Live

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Ganz besonders gerne geht RADINO auch in Konzerte und Shows. Musik, Singen, Tanzen: das macht wahnsinnig viel Spaß. Schon bald wird es auch wieder eine dinotastische Live Show ganz besonders für Kinder geben. Das bedeutet, dass echte Menschen, auf der Bühne eine Aufführung machen. Also, sowie im Theater. Kennst Du die Serie Paw Patrol? Da geht es um die wohl mutigsten und dinotastischten Hunde aller Zeiten. Egal ob Feuerwehr-, Flugzeug, oder Polizeihund, die Helfer auf vier Pfoten sind immer bereit. Und jetzt kommt Paw Patrol sogar Live als Show nach Wien in die Stadthalle!

Die wichtigsten Infos:

  • Dauer: ungefähr 1 Stunde
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • Es geht um: die mutigsten und dinotastischten Hunde überhaupt

So bekommst Du Tickets für die tolle Live Show für Kinder:

In der Wiener Stadthalle kannst Du da alle Deine Helden bei der Show Paw Patrol Live „Das große Rennen“ erleben! Am 1. und 2. Oktober ist es soweit aber die Tickets kannst Du Dir jetzt schon sichern. Das geht entweder direkt bei der Wiener Stadthalle oder auf oeticket.com.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Wenn Du also Lust auf großartige Tänze und bunte Bühnenbilder hast, dann schau gleich mal vorbei auf oeticket.com.Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!