Links überspringen

Es wird spannend: Paw Patrol – Der Mighty Kinofilm

Beitragsbild: Agentur Dohr

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Und der Film im Kino heißt: PAW PATROL – Der Mighty Kinofilm.

Paw Patrol
? PAW PATROL: DER MIGHTY KINOFILM läuft JETZT in Deinem Kino!

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 28 September
  • Filmlänge: 93 Minuten
  • Es geht um: die Welpen von der PAW PATROL und neu entdeckte Superkräfte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demnächst im Kino: PAW PATROL – Der Mighty Kinofilm

Für die Welpen der PAW PATROL ist normalerweise keine Pfote zu klein und kein Einsatz zu groß. Jetzt kehren die Fellfreunde zurück in unsere Kinos – aber dieses Mal verändert sich einfach alles. Denn, als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen Superkräfte. Von diesem Moment an verwandeln sich die kleinen Hündchen in die mutigen Mighty Pups.

Polizeihund Chase ist jetzt superschnell, Feuerwehrhund Marshall schießt Feuerbälle und vor allem für die kleine Skye, die nun Wind und Wetter kontrollieren kann, geht ein riesen Traum in Erfüllung. Aus der Spielerei mit den neuen Kräften wird schnell ernst: Bürgermeister Besserwisser, der Erzfeind der Welpen, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will mit der verrückten Wissenschaftlerin Victoria Vance die Superkräfte der Paw Patrol stehlen.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Ob ihm das wohl gelingt? PAW PATROL: Der Mighty Kinofilm läuft jetzt in Deinem Kino!

Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!