Links überspringen

Konrad

Konrad Herz

Konrad

Konrad Herz

Moderation „Radinos bare Münze“
Kontakt: sparefroh@meinkinderradio.at

Geburtstag: 22. Oktober
Kommt aus: Graz

 

Konrad Herz ist auch schon länger im Team von RADINO, auch wenn er selbst noch ein Kind ist. Er kümmert sich gemeinsam mit Joesy um die Beiträge von „RADINOs bare Münze„, wo die Beiden dir gemeinsam Begriffe rund ums Geld erklären. Wenn er auch eine Deiner Fragen zum Thema Geld beantworten soll, dann schreib ihn doch mal!

So hat Konrad ausgesehen, als er noch ein Baby war

Konrad Herz

Lerne Konrad besser kennen:

Lieblingsspeise: Schnitzel
Lieblingsgetränk: Wasser
Lieblingsfarbe: bunt
Lieblingssport: Bouldern
Lieblingsurlaubsziel: Italien

So beschreibt sich Konrad Herz selbst:

Ich bin: ein fröhlicher Vifzack
Mein Motto: Allzeit bereit – ich bin Pfadfinder
Meine Hobbys: Hörbücher hören, lesen, Lego bauen und spielen, coole Filme schauen, bouldern, schwimmen, Flöte spielen, Breitensport in der Hundeschule und vieles mehr.
Das mag ich: Chillen und Lachen, Alf, Harry Potter
Das mag ich nicht: Hausaufgaben, Bauchweh, Gelsenstiche
Das bringt mich zum Lachen: Mein großer Bruder, wenn er blödelt
Mein Kinderradio ist für mich: etwas, worauf ich stolz bin, dabei zu sein
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Wer will fleißige Handwerker sehen?
Das war mein erstes Hörspiel: Mama Muh fährt Schlitten
Mein bester Freund: DJ unser Hund

Auch das ist interessant:

Als Kind wollte ich werden: Koch oder Arzt
So nennt mich meine Mama: Koxi
So nennt mich meine Oma: Konrad