Links überspringen

Melde dich gleich an und mach mit in der Minidisco

Beitragsbild: (c) Lea Fabienne Photography

Sei mit dabei in der Minidisco auf Mein Kinderradio!
Telefoniere mit André Brunner-Fruhmann grüße alle Deine Freunde und spiele eines der dinotastischen Spiele.

Die Minidisco hörst Du Montag bis Sonntag immer von 4 bis 6 Uhr am Nachmittag österreichweit auf Mein Kinderradio. Melde Dich jetzt gleich an bei der Minidisco. Einfach das Formular ganz genau ausfüllen und vielleicht bist Du ja dann schon bald im Radio zu hören.

Wir bekommen wirklich viele Anmeldungen pro Woche und derzeit ist die Wartezeit auch wirklich lange. Aber keine Sorge: André und RADINO vergessen Dich ganz bestimmt nicht und rufen auch garantiert bei Dir an. Deshalb sage bitte Deiner Kontaktperson auch, dass sie unbedingt auch bei Nummern abheben soll, die unbekannt sind. Oftmals erreichen wir nämlich niemanden, wenn wir anrufen.

Gleich mal unsere Nummer abspeichern, damit Du auch keinen Anruf verpasst!

Wenn Du Dich bei uns in der Minidisco angemeldet hast, dann wird das Mein Kinderradio Team bei Deiner Mama oder Deinem Papa anrufen, damit ein Termin für das Telefonat mit André in der Minidisco ausgemacht werden kann. Weil sich jeden Tag so viele Kinder für die Minidisco mit André melden, können wir auch wirklich nur einmal anrufen, um einen Termin auszumachen. Sag Deinen Eltern also unebdingt schon mal, dass sie sich unsere Nummer einspeichern sollen, damit sie den Anruf auch sicher nicht verpassen. Dann kann auch wirklich nichts schief gehen!

Das ist die Nummer mit der sich das Mein Kinderradio Team dann bei Dir meldet: +4331667343439

Wann wirst Du Dich dann im Radio hören?

Wir strahlen jedes Telefonat mindestens 10 mal über mehrere Wochen im Radio aus, damit Du Dich auch garantiert hören kannst. So haben alle Deine Freunde auch garantiert die Chance Dich im Radio zu hören. RADINO und André Brunner-Fruhmann freuen sich schon sehr auf das Telefonat mit Dir!

Auch wichtig: Wir bitten alle Anrufer nicht über die Freisprechanlage zu telefonieren, damit die Qualität im Radio gut und verständlich ist! Das ist wichtig, damit die Anrufe auch wirklich Spaß machen. Denn schließlich will niemand Telefonate hören, die man gar nicht versteht!

Du hast dein Interview mit André im Radio versäumt?

Das ist absolut kein Problem. Seit Oktober 2023 gibt es die Möglichkeit aktuelle Telefonate im Internet nachzuhören. Hier kommst du direkt zu einer Übersicht aller Telefonate, die du online findest!

André Brunner-Fruhmann Minidisco
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 51