Links überspringen

Keine Langeweile mehr: RADINOs Kinderkalender für Mai 2022

Quelle: envato elements

Ganz nach dem Motto „Wo ist was los?“ dreht sich bei RADINOs Kinderkalender alles um Kinderveranstaltungen und dinotastische Freizeitaktionen für Kinder. Musik, Spiel sowie Spaß sind für die ganze Familie garantiert. Hier findest Du eine Auswahl an Veranstaltungen für den Kinderkalender im Mai!

 

VÖSENDORF jeden 2. Mittwoch im Monat
Kasperl-Nachmittag
In der Westfield Shopping City Süd ist jeden zweiten Mittwoch im Monat Kasperl-Nachmittag. Um halb 3 geht es los, da öffnet die PlayDoh Knet Station. Um halb 4 geht dann der Vorhang vom Kasperltheater auf und nach der Vorstellung darfst Du noch bis 5 Uhr weiter kneten.

 

Steiermark 24. Mai
Spielplatzgeflüster
Richtig viel Spaß beim Spielen gibt’s im Mai in der Steiermark. Auf den Spielplatz Judendorf kommt ein Spielmobil und bringt viele tolle Spiele und Aktivitäten mit. Am 24. Mai von 3 Uhr bis 5 Uhr am Nachmittag auf dem Spielplatz Judendorf in Judendorf-Straßengel.

 

TIROL 28. Mai
Kids Maker Weekend
In Vorarlberg in Dornbirn kannst Du bald die spannende Welt der Technik und der Innovationen erleben. Beim Kids Maker Weekend gibt es viele Projekte zum Staunen, Workshops und digitale Spiel zum Ausprobieren und Mitmachen. Stattfinden wird das Ganze in der Stadtbibliothek in Dornbirn am 28. Mai von 10 Uhr am Vormittag bis 4 Uhr am Nachmittag. Der Eintritt ist kostenlos.

 

HALLEIN bis Juli
Capoeira für Kinder ab 7 Jahre
Wenn Du viel Bewegung, lustige Spiele, Musik und Akrobatik magst dann ist der Capoeira Schnupperkurs in Hallein genau das richtige für Dich. Er bietet Dir auf spielerische Art und Weise deine Talente und Interessen zu entdecken. Bitte einfach vorher unter www.sportunion.at anmelden.

 

Viel Spaß mit unserem Kinderkalender für Mai!

Wir versuchen eine große Auswahl in diesem Kinderkalender zu bieten, damit ganz sicher für jeden etwas dabei ist. Dazu benötigen wir aber Deine Mithilfe! Wenn Du eine dinotastische Kinderveranstaltung kennst, die noch nicht in unserem Kalender eingetragen ist, kannst Du sie uns gerne senden! Bitte versichere Dich zuerst, ob die Veranstaltung auch wirklich noch nicht im Kinderkalender steht. Mit unserem praktischen Formular kannst Du uns die Kinderveranstaltung dann senden und vielleicht ist sie dann schon bald in unserem Kalender eingetragen! Wir freuen uns über Deinen Veranstaltungstipp!

Schick uns Deinen Veranstaltungstipp!