Links überspringen

RADINOs Galerie

Hier präsentiert Dir RADINO die schönen Zeichnungen seiner kleinen Hörer in RADINOS Galerie und natürlich dürfen auch die lustigsten Bilder der Kinder und ihm bei seinen Veranstaltungen nicht fehlen!

Alle Fotos und Bilder von und mit den Hörern kannst Du ganz einfach hier anschauen! Also viel Spaß beim Schmökern und Zeichnen. Hier kannst Du Dich jetzt auch gleich mal inspirieren lassen!

RADINOs Fotoalben

Ganz viele Kinder schicken unserem RADINO ihre Zeichnungen. Die werden dann alle in unserer Kunstgalerie gezeigt! Wenn Du selber eine tolle Zeichnung hast, kannst Du sie uns außerdem schicken und vielleicht bist Du auch bald in RADINOs Kunstgalerie verewigt. Alle Bilder von den Hörern und Infos, um Deine Zeichnung zu senden, findest du in der Kunstgalerie.

RADINO ist sehr oft unterwegs und kann so seine tollen und treuen Hörer persönlich treffen! Mit vielen Kindern macht er natürlich auch Fotos, um die Erinnerung für immer zu behalten! Falls Du Dich für die neusten Fotos von RADINO interessierst, oder sogar selbst ein Foto mit ihm gemacht hast, kannst du sie hier bei uns ansehen. Schau einfach vorbei bei: RADINO unterwegs.

Wenn Du RADINO selbst einmal treffen willst, kannst Du ganz einfach bei unseren Aktionen, News und Gewinnspielen vorbeischauen. Dort wird es jedes Mal angekündigt, wenn RADINO wieder unterwegs ist. RADINO freut sich schon darauf Dich persönlich kennenzulernen und ein Foto mit dir zu machen!

Wenn Deine Elternimmer am Laufenden bleiben wollen, können sie auch gerne bei uns auf Facebook vorbeischauen. Dort zeigen wir auch oft eure tollen Kunstwerke. So bleibst Du immer am Laufenden.

Schick RADINO Deine Zeichnung