Urlaub im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Ein Kindertipp für alle, die urlaubsreif sind.

Radino ist schon total urlaubsreif. Dir geht es da sicher gleich, oder? Das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe wäre genau das Richtige. Da gibt’s Erlebnisurlaub in den Kärntner Bergen. Das ganz neu umgebaute Familienhotel bietet für jeden was. Für Dich am spannendsten ist sicher der Kinder- und Spielbereich.

Im Falky-land wartet nämlich ein ganz besonderer Vogel. Alle, die schon mal in einem der Falkensteiner Familien Hotels Urlaub gemacht haben, kennen ihn ganz bestimmt: Falky! Der plüschige, tapsige und immer zum Spielen aufgelegte Liebling der Kinder gehört einfach zum Familien-Urlaub bei Falkensteiner dazu. Im Falky-Land kannst Du Dich so richtig austoben.

Ob Bällebad oder Kletterwand, ob basteln oder eine Entdeckungstour in den Wald, hier ist für jedes Kind etwas dabei. Die Wasserratten kommen in den Swimmingpools auf ihre Kosten, natürlich mit Wasserrutsche, das ist doch klar. Und für die kleinen Geschwister gibt’s das Babybecken.

Rund um das Hotel kann man Wandern, Radfahren, es gibt viele Seen zum Plantschen, eine Sommerrodelbahn und noch viel mehr.
Also, komm Falky doch mal besuchen und erlebe einen tollen Urlaub mit Deiner Familie, im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe in Kärnten.

Mehr Infos gibt’s im Internet auf falkensteiner.com/sonnenalpe.
Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage. Wie lang werde ich wohl bleiben? Hmmm.....

(c) Falkensteiner