Smoothie mit vielen Vitaminen

Vitaminreicher Smoothie für die kalte Jahreszeit

Besonders in der kalten Jahreszeit brauchen wir alle gute Abwehrkräfte, damit wir nicht krank werden. Vitamine helfen uns dabei.

Eine besonders köstliche Art, gesunde Vitamine zu sich zu nehmen, sind Smoothies. Dafür gibt es unzählige Rezepte. Eines, das besonders einfach und schmackhaft ist, verrateen wir Dir jetzt.

Du brauchst 2 Mangos, abgeschält und entkernt, ein Glas Orangensaft – am besten frisch gepresst, 2 Esslöffel Honig und ein paar Eiswürfel.

Alles zusammen füllst du in das Gefäß eines Standmixers. Und jetzt wird ordentlich gemixt bis alles ganz fein ist. Und schon ist Dein Smoothie fertig. Geht doch ganz flott – und schmeckt dinotastisch gut!

Wenn du Deinen Vitamindrink in Gläser füllst, dann kannst Du alles auch noch hübsch dekorieren. Mit Strohhalm und Schirmchen vielleicht.

Du kannst auch selbst Smoothierezepte erfinden. Wichtig ist, viel Obst und Saft. Viel Spaß beim Ausprobieren!