Selbstmalbuch für kleine Künstler

Malst Du gerne? Dann ist dieser Tipp garantiert was für dich.

Wir haben da mal eine Frage an dich: Wenn Du etwas malst, wohin kommt denn das Bild?Vermutlich zurück in irgendeine Schublade, oder?

Wie wäre es wenn Deine Kunstwerke in einem Buch gesammelt würden?
Probiere es doch mal mit Seitenbunt. Das ist ein dinotastisches Selbstmachbuch. Da ist genug Platz drinnen für deine Ideen. Ganz egal ob Du schon schreiben kannst, lieber malst oder mit Stickern spielst. Der speziell dafür entwickelte Kreativkoffer bietet genau den Platz, den Du dafür brauchst.Ob Ausmalaufkleber zum Stickern mit vielen spannenden Motiven und Figuren, trendige glitzerstifte und funkelnde Klebebänder.

Das fertige Buch mit deinen Kunstwerken eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Vielleicht für Oma zum Geburtstag. Damit sie nie vergisst, dass sie die beste Oma der Welt ist.

Die kinderleichten Selbstmalbücher gibt’s in den unterschiedlichsten Motiven, von der Märchenbox bis zum eigenen Fußballbuch. Auf der Internetseite www.seitenbunt.at findest Du die ganze Auswahl.

Seitenbunt – das kinderleichte Selbstmachbuch
Zum Gestalten, Basteln, Malen und Schreiben.
Einfach von dir gemacht.