New Pokemon Snap

Neue Abenteuer für die Nintendo Switch!


Hallo und Willkommen in Lentil. Wie viele Pokémon hast Du denn schon fotografiert? Ach, Du bist ja wahrscheinlich noch zu jung dafür.

Radinos Mama hat Pokémon Snap ja schon vor über 20 Jahren auf dem Nintendo 64 gespielt. Jetzt gibt es aber das neue „New Pokémon Snap" für die Nintendo Switch. In diesem Nintendo Switch-Abenteuer reisen die Spieler für ein Forschungsprojekt von Insel zu Insel, um Pokémon zu fotografieren und einen eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen!

Als angehender Fotograf solltest Du stets in alle Richtungen Ausschau halten und bereit sein, den perfekten Moment einzufangen. Weil nur so sieht man die Pokémon, die sich geschickt verstecken, oder die, die plötzlich vom Himmel stürzen.

Schieße Deine perfekten Pokémon Fotos und teile sie dann beim Online Fotowettbewerb. New Pokémon Snap für die Nintendo Switch, ab sofort im Handel.