Mario 3D All-Stars

Neue Spielesammlung von Nintendo

Dem berühmtesten Superhelden der Videospielgeschichte ist eine neue Spielesammlung gewidmet worden. Und zwar Super Mario 3D All-Stars.

Super Mario Spiele gibt es ja viele. Am Anfang konnte man aber nur nach links und nach rechts laufen. Im Jahr 1997, also vor 23 Jahren, war es dann das erste Mal möglich durch eine ganze Welt in 3D zu laufen.

Die 3 beliebtesten 3D Abenteuer gibt es jetzt für die Nintendo Switch in einer Spielesammlung. In „Super Mario 3D Allstars" hat man die Wahl aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.

Zusätzlich gibt’s die Soundtracks der Abenteuer mit über 170 Musikstücken. Im Musikspieler kann man so jederzeit seine liebsten Super Mario Stücke hören. Und das sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm. Die besten Super Mario 3D Abenteuer in einer Spielesammlung. Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch.