Eine Zeitung speziell für Kinder

Du möchtest auch mal die Zeitung lesen sowie deine Eltern?

Radino möchte dir dabei helfen, dass bei dir zu Hause ja keine Langeweile aufkommt. Wenn man immer nur daheim sein muss, dann muss man ja kreativ werden.

Das kann aber auch irgendwann anstrengend werden. Zum Entspannen haben Mama und Papa einen kleinen Trick. Gemütlich auf der Couch oder im Sessel sitzen und Zeitung lesen. Das kannst Du aber genauso gut.

Und zwar mit der Kleinen Kinderzeitung. Die erscheint jeden Samstag. Einfach mal zurücklehnen und die tollen Berichte durschauen, die Rätsel lösen und sehen, was es so Neues gibt.


Und das Beste: Wenn man sich nicht sicher ist ob einem die Kleine Kinderzeitung gefällt, kann sie ganz einfach 6 Wochen gratis Probe lesen.

Einfach im Internet auf www.kleinezeitung.at/gratislesen gehen, Testabo bestellen und nach Hause schicken lassen. So hat das Daheimbleiben auch etwas Gutes.