Jahreskarte für den Familypark

Hast Du Deinen Brief ans Christkind schon geschrieben?

Hast Du Deinen Brief ans Christkind mit Deinen Wünschen schon abgegeben? Wenn es Dir so geht wie mir, dass Du auch nie weißt, was Du Dir wünschen sollst, dann hätte ich jetzt einen Tipp für Dich:

Wir wäre es mit einer Jahreskarte für den Familypark? Heuer war das Jahr eher durchwachsen und der Besuch war oft nicht möglich. Das hat der Familypark aber genutzt um fleißig umzubauen, damit im nächsten Jahr ab 27. März die Tore wieder geöffnet werden können.

Der Familypark ist mit seinen unterschiedlichen Themenwelten, Erlebnis- und Wasserspielplätzen und Mitmachspielen das perfekte Ausflugsziel.

Man taucht ein in eine fantastische Welt voller Spaß und Abenteuer. Also ich würde mich über so ein Geschenk vom Christkind dinomäßig freuen. Also liebes Christkind, falls Du das gerade liest: Für Radino bitte Familypark-Gutscheine. Dankeschön.