Jaguar, Zebra, Nerz

Eine Geschichte, die zum Fantasieren anregt.

Jaguar, Zebra, Nerz.... Hmm... das klingt irgendwie bekannt. Aber da stimmt doch etwas nicht... Oder doch?


Jaguar ist ein Monat, in dem man sich groß und stark fühlt und alle Leute mit Respekt behandelt. Monat Zebra ist aber auch nicht ohne, da bekommen die Gedanken Streifen und es ist perfekte Zeit für Entdeckungen. Nerz ist überhaupt ein guter Monat, behaglich und warm, voll lieber Umarmungen.

Und du? Wie fühlst du dich wohl in diesen Monaten? Was machst du im Monat Auerochs? Oder Mandrill?

Das neue Bilderbuch vom bekannten Autor Heinz Janisch lädt ein zum Fantasieren, Träumen und Dichten und begleitet uns durch das ganze Jahr. Der Künstler aus dem Bundesland Niederösterreich, Michael Roher hat dazu bunte und tolle Bilder gemalt, auf denen es viel zu entdecken gibt.

Schulanfang ist übrigens im Monat Wespenbär und das Bilderbuch „Jaguar, Zebra, Nerz" wäre doch ein wunderbares Geschenk dafür.

Bestellen kann man es entweder in der Buchhandlung ums Eck oder versandkostenfrei im Internet auf www.tyrolia.at. Im Internet kann man auch schon ein bisschen Reinschmökern.


Auf www.tyroliaverlag.at gibt’s mehr Infos zum Buch und auch einen Blick ins Innere.