Eiswürfel einfach selbst machen

Eiswürfel auf die etwas andere Art

Und jetzt erkläre ich dir wie Du Eiswürfel machst. Was? Du glaubst, Du weißt schon wie das geht?

Stimmt, normale Eiswürfel sind einfach nur gefrorenes Wasser.
Aber will schon normale Eiswürfel. Ich erklär Dir jetzt, wie Du Eiswürfel ein bisschen aufpimpen kannst. Das ist eigentlich ganz leicht-

Du brauchst dazu nur eine Eiswürfelform und frische Früchte. Frier einfach Kirschen, Himbeeren, oder Heidelbeeren mit dem Wasser mit ein. Das ist dann ein echter Hingucker im Glas.

Essbare Blüten sind auch immer ein Eyecatcher. Aus einfachem Saft, zum Beispiel Johannisbeersaft, lassen sich auch prima Eiswürfel zaubern.

Wenn sich so ein Safteiswürfel langsam in einem Glas Wasser auflöst, dann schaut das auch richtig cool aus. Probiere es doch einfach mal aus.