Ein eigenes Hörspiel machen

Schon mal daran gedacht Dein eigenes Hörbuch zu gestalten?

Es sich in einer Ecke gemütlich machen... Am besten in eine Decke reinkuscheln, den Stimmen lauschen und auf eine spannende Abenteuerreise gehen. Was kann es Schöneres geben?

Jeder hört gerne Hörspiele, Du bestimmt auch. Aber hast Du Dir schon mal überlegt ein eigenes Hörspiel zu machen? Damit kannst du deine Fantasiewelten zum Leben erwecken.

Wie Geschichten entstehen, was man alles für technische Geräte braucht, und wie Du lernst richtig zu sprechen zeigt Dir der Tontechniker und Autor Marco Ponce Kärgel in seinem Buch „Hörspiele und Podcast selber machen für Dummies Junior."

Ob mit deinen Freunden in der Freizeit und in der Klasse, Du wirst sehen oder besser hören, dass es nicht nur kinderleicht ist, sondern auch einen Riesenspaß macht, selber ein Hörspiel oder einen Podcast zu machen.

Mit dem Buch „Hörspiele und Podcast selber machen für Dummies Junior." geht’s kinderleicht. Probier’s doch einfach mal aus.