Die Boonies – Eine bärenstarke Zeitreise

Ein dinotastischer Filmtipp von Radino und seinem Team

Da der letzte Kinobesuch sicher schon eine Weile her ist, kommt heute ein ganz besonderer Filmtipp aus der Mein Kinderradio Redaktion.

Die Boonies – Eine bärenstarke Zeitreise, so heißt der Animationsfilm.

Und darum geht’s im Film:
Auf magische Weise landen die zwei Bärenbrüder Bramble und Briar mit ihrem witzigen Kumpel Vick in der Steinzeit. Doch auf der Flucht vor Urzeitvögeln, Mammuts und Säbelzahntigern werden die drei getrennt und müssen sich allein durch die unbekannte Welt schlagen. Doch sie bekommen dann doch Hilfe.

Alle Kinder, die schon 6 Jahre alt dürfen sich auf das Animatiosnabenteuer „Die Boonies – Eine bärenstarke Zeitreise" freuen, denn es kommt am 27. August zu uns in die Kinos. Radino und sein Team wünschen euch gaaaanz viel Spaß.