Links überspringen

Im Kino: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Beitragsbild: Filmladen

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Und der Film im Kino heißt: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen. Wir erzählen Dir, was Dich im Kino erwartet.

Checker Tobi im Kino
Checker Tobi ist wieder unterwegs auf neuen Abenteuern.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 05. Oktober
  • Filmlänge: 93 Minuten
  • Es geht um: Checker Tobi, der auf der Suche nach einem ganz besonderen Schlüssel ist, und seine Abenteuer

Demnächst im Kino: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Checker Tobi ist wieder unterwegs! Nachdem er eine geheime Schatzkiste erhalten hat, macht er sich auf die Suche nach dem Schlüssel, um sie zu öffnen. Die einzige Person, die den Schlüssel haben kann, ist seine Sandkasten-Freundin Marina. Doch wo steckt sie? Während er sich auf die Suche begibt, gerät er in viele spannende Abenteuer und bereist neue Orte. Immer mit dem Ziel vor Augen das Rätsel um die Schatzkiste zu lösen,  und die fliegenden Flüsse zu finden, muss er viele Hindernisse überwinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen ist ein dokumentarischer Abenteuerfilm zum Staunen, Nachdenken und Lachen für die ganze Familie! Und er läuft ab 05. Oktober im Kino.

Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!