Mina und die Traumzauberer

Jetzt neu im Kino!

Hast Du auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass sich Deine Träume echt anfühlen? Bei Mina fühlt sich das nicht nur so an, sondern sie hat wirklich einen Weg in die Traumwelt gefunden. 

 

 

Angefangen hat alles damit, dass die neue Verlobte von Minas Vater mit ihrer Tochter Jenny bei Mina zuhause eingezogen sind. Dann hat sich ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt. Kurz darauf entdeckt Mina nämlich einen Weg in die Traumwelt. Dort trifft sie die Traumzauberer und findet auch einen Weg wie sie in Träume verändern kann. Sie kann aber nicht nur ihre eigenen Träume beeinflussen, sondern auch die von anderen Menschen. Das ist aber nicht ganz ungefährlich und kann auch ganz schön in die Hose gehen. Damit es das aber nicht tut, begiebt sich Mina auf ein großes Abenteuer. Und du kannst den Film ab 09. April im Kino sehen.

 

 

Wegen der Schutzmaßnahmen, die die österreichische Bundesregierung jetzt eingeführt hat, damit nicht mehr Menschen krank werden, können wir leider keine Karten für die Premiere von Mina und die Traumzauberer verlosen. Die Premier findet nämlich nicht statt, weil da ja sonst zu viele Leute auf einem Haufen wären. In den Kinos läuft der Film aber trotzdem. Also wenn Du Lust hast Mina bei ihrem großen Abenteuer zu erleben, dann an besten gleich Kinokarten sichern. 

 

 

====================Information für die Eltern=================

Die Verlosung der Kinokarten für die Premiere von Mina und die Traumzauber kann aufgurnd der zurzeit für Veranstaltungen geltenden Verordnungen der östereichischen Bundesregierung leider nicht durchgeführt werden. Die nächste Kinopremiere mit Kartenverlosung kommt aber bestimmt.

Ab 09. April gibt es Mina und die Traumzauberer aber trotzdem im Kino zu sehen. Pro Vorstellung gibt es jeweils 100 Karten. Also am besten gleich zuschlagen und Karten sichern.