Das Mein Kinderradio Konzertfeeling

Immer sonntags ein tolles Livekonzert

Konzerte oder Abendveranstaltungen die so richtig Stimmung machen? Bei denen es die ganze Nacht Live Musik zu hören gibt? Momentan leider Fehlanzeige! Und genau deswegen wollen wir von Mein Kinderradio für noch mehr Unterhaltung zu Hause sorgen.

Dieser ganz spezielle Programmpunkt ist vor allem für die Eltern gedacht. Für die haben sich Radino und sein Team nämlich ein ganz besonderes Zuckerl überlegt. Leider wurden Veranstaltungen, denen man schon lange mit Freude entgegengefiebert hat, ja abgesagt und dadurch sind natürlich auch die sozialen Kontakte eingeschränkt.

Und obwohl das alles dem Allgemeinwohl dient, kann einem zu Hause trotzdem schon mal so richtig die Decke auf den Kopf fallen. Deshalb möchten wir, von Mein Kinderradio, den Menschen ein Stück der Abendunterhaltung wieder zurückbringen. Und das machen wir jetzt auch – und zwar übers Radio. Im Rahmen unserer Möglichkeiten und ganz ohne Ansteckungsgefahr.

Jeden Sonntag ab 21 Uhr gibt es auf Mein Kinderradio für die Eltern jetzt also ein „Livekonzert" zu hören. Wir haben sie alle – ABBA, Robbie Williams, Rainhard Fendrich, Sarah Conner, Lionel Richie, uvm.

So bekommen wir alle wenigstens ein Stückchen von dem zurück, auf das wir momentan noch ein wenig verzichten müssen: Gemeinschaftliche Erlebnisse, tolle Livekonzerte in dicht gefüllten Bars und Hallen und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Besonders in fordernden Situationen wie diesen, ist Zusammenhalten angesagt. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?