Links überspringen

Zum Beginn der Osterferien geht’s los: Ab in den Familypark

Beitragsbild: Familypark

Findest Du den Frühling auch so dinotastisch? Also eigentlich gibt es ja in wirklich jeder Jahreszeit immer tolle Veranstaltungen und Abenteuer, auf die man sich freuen kann. Momentan steht der Frühling ja nicht nur vor der Tür, sondern ist irgendwie fast schon da. Und eine Sache, auf die sich RADINO immer sooo freut, ist ja auch die Osterzeit- Passend dazu haben wir hier wieder einen dinotastischen Ausflugstipp für Dich: Erkunde doch in den Osterferien Familypark in St. Margarethen am Neusiedlersee!  Rechtzeitig am 23. März – also zum Beginn der Osterferien – geht’s los. Der Familypark feiert Eröffnung und dann erwartet Dich wieder die fantastische Welt des Familyparks in St. Margarethen im Burgenland.

Familypark Herbst Tierbahn

Eröffnung im Familypark: Was gib’s Neues?

Neben den rasanten Attraktionen wie der Rattenmühle, der Biberburg oder dem Götterblitz ist natürlich auch für die kleineren Familyparkfans mit etwas gemütlicheren Fahrten in der Traktorbahn, dem Waldexpress oder der Drachenbahn der Spaß garantiert.

Und es gibt auch eine Neuigkeit! Schon im Frühling kannst Du auf der Riesenschaukel Azurgo ein schwungvolles Abenteuer und das Gefühl der Schwerelosigkeit in schwindelerregender Höhe erleben.

Biberburg Familypark

Ab sofort findest Du auch alle Infos zu Wartezeiten, Neuigkeiten und Attraktionen in der Familypark App zum gratis downloaden. Deine Tickets besorgst Du am besten bereits vorab online auf www.familypark.at.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!