Florian
6 Jahre
Wien Floridsdorf

Florian 6 Wien Floridsdorf ____________________________________________________________

Das esse ich gern:

Spaghetti, japanische Küche - weil die Mama japanische Wurzeln hat. Obst und zwar jeden Tag frisch, Apfel!

Was ich in der Schule/im Kindergarten mag:

wir haben einen schönen Garten und am Freitag ist immer Turntag das mag ich sehr gern

Meine Eltern sind die besten, weil:

sich viel Zeit für uns nehmen, viel mit uns machen

das ärgert mich am meisten:

Das ist Typisch für mich:

spiele gern mit meinen Dinos, lese gern über Dinos, und natürlich Ninjago, ich liebe Raubkatzen und bin gern im Tierpark Herberstein. Bei Oma und Opa klettere ich gerne in den Bäumen herum.

Welches Tier wärst du gerne und warum?

ein Gepard, weil die so schön sind. Mag aber auch Pumas und den Ozelot

Radino mag ich, weil:

die Geschichten lustig sind

 

Link zu dieser Stammbuchseite:

www.meinkinderradio.at//stammbuch/florian-6.html