Links überspringen

Auszeit in den Falkensteiner Hotels am Katschberg

Beitragsbild: Falkensteiner

Urlaub und Abenteuer liebt RADINO ja. Da geht es Dir ja sicher gleich oder? Dann ist ein Urlaub am Katschberg in Kärnten garantiert das Richtige für Dich. Also für einen Urlaub mit traumhafter Landschaft, unglaublich viel Action und Spaß ohne Ende musst Du auf den Katschberg. Da gibt es nämlich jede Menge zu erleben. Aber nicht nur draußen auf den wunderschönen Bergen sondern auch in den verschiedenen Hotels von Falkensteiner.

Falkensteiner Hotels
Komm doch vorbei im Falkensteiner Club Funimation.

Ultimativer Familienspaß im Hotel Falkensteiner Club Funimation

Für den ultimativen Familienspaß gibt’s das Hotel Falkensteiner Club Funimation. Da steckt das Wort Fun schon drinnen und genauso spaßig ist auch der Urlaub dort. Da gibt’s zum Beispiel das Das Falky-Land. Das ist eine riesige Kinderwelt mit einem Spielplatz, Bastelbereich, Kino und noch viel mehr. Für die Wasserratten gibt auch noch eine eigene Wasserwelt mit Rutschen und ganz vielen tollen Wasserspielen. Also da wird Dir bestimmt nie langweilig.

Hotel Cristallo
So schön ist das Hotel Cristallo am Katschberg.

Ganz viel Action im Hotel Cristallo

Naja langweilig wird Dir ja in keinem dieser Hotels, das Hotel Cristallo ist nämlich perfekt wenn Du einen Aktivurlaub machen willst. Für alle Wanderer und Abenteurer ist das also genau das Richtige.

Falkensteiner Hotel
Das ist der Ausblick von den Zimmern in den Falkensteiner Residences edel:weiss.

Komfort und Abenteuer in den Falkensteiner Residences edel:weiss

Auch Appartements gibt’s für Dich und Deine Familie: die Falkensteiner Residences edel:weiss. Und das Beste: Die Apartments sind direkt neben dem Hotel Cristallo. Also mehr Komfort und Abenteuer im Urlaub gibt’s einfach nicht.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Aber egal welches Hotel Du und Deine Familie besuchen, ein traumhafter Urlaub am Katschberg ist mit den Falkensteiner Hotels garantiert! Überzeug Dich doch gleich selbst unter www.falkensteiner.com/katschberg.