Wir freuen uns über Deine Nachricht...

Wir beantworten sehr gerne Fragen zu unserem Programm! Bitte schicke uns aber keine Musikwünsche, die unglaubliche Flut an Wünschen macht es uns tatsächlich schwer alle zu erfüllen!

...über facebook

Schreib uns über unsere facebook-Fanseite. Unser Social Media Team antwortet Dir so rasch wie möglich!

...per Post

Wenn du Papier und Stifte magst, dann kannst Du uns natürlich auch gerne einen Brief oder eine Postkarte senden

Redaktion: Mein Kinderradio c/o soundlarge | Plabutscherstraße 63/2/22 in 8051 Graz | Österreich

Verwaltung: Mein Kinderradio | Esserweg 59 in 8041 Graz | Österreich

...als Presseaussendung

Du bist für die Öffentlichkeitsarbeit in Deinem Unternehmen zuständig und möchtest Deine Presseaussendungen direkt an unsere Nachrichtenredaktion senden? Schick uns Deine Aussendungen an nachrichten@meinkinderradio.at

...als Sprachnachricht

Über Radinos Smartphone-App kannst Du auch eine tolle Sprachnachricht direkt ins Studio schicken. Einfach die App öffnen und rechts unten auf das Mikrofon tippen. Achtung: Finger muss während der Aufnahme auf dem Button bleiben - zum Beenden einfach loslassen.

Gerne kannst Du auch unser Online-Formular nutzen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Die Masse an Einsendungen macht es uns nicht möglich Musikwünsche zu erfüllen, bitte habe dafür Verständnis.