Links überspringen

Traumurlaub in Kroatien: Ab in’s Falkensteiner Hotel Diadora

Beitragsbild: Falkensteiner

RADINO freut sich schon dinotastisch auf die Ferien. Deswegen fragt er seine Mama auch total oft, wo es diesen Sommer eigentlich in den Urlaub hingeht. Freust Du Dich auch schon so im Sommer neue Abenteuer zu erleben? Das kann totaaal dinospannend werden. Ein Hotel extra für Familien und Kinder – von so einem Urlaub träumst doch sicher auch Du. Und es soll am Meer liegen. In Kroatien! Hier ist es im Frühling und Sommer ganz besonders schön. Dort findest Du dann tiefblaues Meer mit Kies- und Felsstränden, wo Du toll spielen kannst, malerische Dörfer und tolle Ausflugsziele wie Wasserparks und duftende Pinienwälder. Und das Essen schmeckt hier auch ganz köstlich. Ja, das gibt es wirklich: Das Falkensteiner Family Hotel Diadora.

Das erwartet Dich im Falkensteiner Family Hotel Diadora

Das Falkensteiner Family Hotel Diadora liegt direkt am Meer in Kroatien, hat 5 Sterne und erwartet seine Gäste mit Spaß und Abenteuer ohne Ende! Für Familien gibt es besonders große Zimmer und Suiten. Einige davon haben sogar eine Kletterwand. Langeweile gibt es hier nicht. In der dinotastischen Kinderwelt Falkyland erwartet Dich eine Kletterwand, zwei Klettertürme, Playmobil-Ecke, Wissenschaftslabor, der Fortis Club mit Spielen und Bowling und eine Wassererlebniswelt zum Schwimmen und Planschen. Ganz besonders im Falkensteiner Family Hotel Diadora sind die Akademien für Kinder und spezielle Veranstaltungen für Babys & Eltern. Da ist für jeden etwas dabei: Schwimmkurse, Klettern, Kochkurse, Fußballcamps und sogar Wissenschaftsakademien, in denen man Roboter bauen und viele andere Experimente machen kann. Auch für die ganz kleine Gäste gibt es alles was man braucht und dazu ganz viel Programm, zum Beispiel Musik und Kunstkurse für Babys und Eltern.

Falkensteiner Hotel Diadora
Im Falkensteiner Hotel Diadora gefällt's Deiner Familie und Dir garantiert.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll! Natürlich ist auch für Deine Eltern bestens gesorgt. Sie können den Tag im SPA genießen, an die Strandbar gehen und die Gegend erkunden, während Du im Falkyland Spaß hast. Kommst Du auch schon ins Träumen und kannst das Meer rauschen hören? Dann schau Dir doch mit Deinen Eltern die wunderschönen Bilder vom Hotel und Kroatien im Internet an. Du findest Sie auf www.falkensteiner.com/diadora.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!