Links überspringen

Brio-Zug: Bahnspiel-Abenteuer für zu Hause

Beitragsbild: Ravensburger

Reisen können etwas ganz Besonderes sein – manchmal auch, weil sie nur in Gedanken statt finden. Hast Du dir schon mal vorgestellt mit einem Zug durch wunderschöne Landschaften zu fahren, Abenteuer zu erleben und auf Entdeckungsreisen zu gehen? Freust Du Dich über Reisen, die beim Spielen im Kinderzimmer stattfinden können? Vielleicht fährt ja auch durch Dein Kinderzimmer ein Brio-Zug? Das ist einer, mit den Holzschienen, die sich so einfach zusammen- und umbauen lassen.

Das ist der BRIO Smart Tech Sound

Mit viel moderner Technik sind die Züge ja längst zum Leben erwacht. Jetzt neu ist das BRIO Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz-Rettungsset. Das Besondere an dem neuen Smart Tech Sound Feuerwehreinsatz-Rettungsset ist, dass die verschiedenen Licht- und Soundeffekte durch unterschiedliche Aktionssymbole gesteuert werden, die bei der Durchfahrt mit der Smart Tech Sound Feuerwehrlok aktiviert werden. Du kannst auch selbst Geräusche und Ansagen aufnehmen und diese dann abspielen.

Dadurch wird jedes Bahnspiel-Abenteuer etwas ganz besonderes. Zusätzlich gibt es noch die Spiel-Funktion. Wenn die aktiviert wird, stoppt die Lok und in der Smart Tech Sound App öffnet sich eins von drei Mini-Spielen.

Das neue SMART TECH SOUND Feuerwehreinsatz-Rettungsset von Brio ist für Kinder ab 3 Jahren. Da ist jetzt wirklich ziemlich was los auf der Brio-Zug Strecke! Wie Du alles aufbaust, bleibt natürlich ganz Dir überlassen. Gute Fahrt und viel Spaß!

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!