RADINOs Rezepte!

Ob große Esser, kleine Gourmets oder zukünftige KöchInnen - hier gibts die Rezepte zu RADINOS Mittagessenswunsch des Tages

RADINO liebt es zu essen - er nennt sich selbst auch einen "Allesdino", weil er im Gegensatz zum Fleischfresser, Nudel- oder Kartoffeltiger einfach alles gern isst! Also....fast alles. Spinat mag er ja nicht, meint er. Aber seine Mama schafft es immer wieder, dass sie auch Spinat so geschickt im Essen versteckt, dass RADINO gar nicht genug davon bekommen kann!

Aber nicht nur essen macht Spaß, sondern auch beim Kochen und Backen hilft RADINO seiner Mama dinogern. Ganz allein darf er natürlich noch nicht am Herd stehen - so wie Du. Aber es gibt immer eine Gelegenheit zum Gemüse schnippeln oder Teig rühren und zu zweit machts sowieso gleich viel mehr Spaß.

Wenn Du mit Mama oder Papa eins von Radinos Rezepten ausprobieren magst, dann such Dir hier unten gleich eins aus und los gehts! All diese Gerichte stellt Dir RADINO mit seiner Mama auch im Radio vor - als Mittagessenstipp des Tages.

Vielleicht hast Du aber auch ein eigenes Lieblingsrezept, das Du uns und allen Hörerinnen und Hörern vorstellen magst? Dann schreib es doch hier auf unsere Seite und Radino wird es in einer der nächsten Sendungen ganz bestimmt mit seiner Mama nachkochen!

Viel Spaß!!

 

RADINOS überbackenes Lieblingsbrot

Einfach, schnell und ganz besonders herz- und schmackhaft!

 

RADINOS süße Puddingnudeln

Mal wieder Lust auf ein süßes Hauptgericht? Puddingnudeln gehen schnell und schmecken kleinen Schleckermäulchen

 

RADINO′S A-B-C- Türme

Lecker schmecker Nachkochrezept von unserem RADINO

 

Dinotastische Eiernockerl

Unbedingt nachmachen!

 

RADINOs Glücksröllchen!

So geht′s

 

RADINOs Gemüse-Jambalaya

Einfach und gesund!

 

Chips einfach selber machen

Kartoffelchips mag jeder - ob Groß oder Klein. Aber hast Du sie schon mal selbst gemacht?

 

RADINOs Vampir-Suppe

So wunderschön schaurig rot wie das Blut!

 

RADINOs Apfelwaffeln

Perfekt, um die guten Frisch saftig steirisch - Äpfel zu verwerten!

 

RADINOs Spinattaschen

Grün wie er selbst - das mag unser RADINO!

 

Eierspeis mit frischen Kräutern

Einfach, g′sund und g′schmackig - die Minimahlzeit für Zwischendurch

 

RADINOs Lieblingsschnitzerl mit Tomaten-Couscous

Easy und g′schmackig!

 

RADINOs superschneller Häferl-Brownie

Der ultimative 3 Minuten Kuchen

 

RADINOs Käsetoffeln

Mmmmh... das schmeckt!

 

RADINOs Lachsnudeln

Für Fisch-Liebhaber!

 

RADINOs bunter Erdäpfeltopf!

So schmeckt das Gemüse...

 

RADINOs Lachwurzneintopf

Kichererbsen sorgen für gute Laune :)

 

Frischkäse selber machen

Hast Du Lust auf einen gesunden Brotaufstrich? Dann probier doch unser Rezept!!

 

RADINOs Spieße für den kleinen Hunger

Das schmeckt Dir bestimmt!

 

Radinos Wünsch-dir-was-Minipizza

Back′ Dir Deinen eigene Pizza nach RADINOs Anleitung!

 

RADINOs Lieblingskekse

Ein super Rezept, das auch ganz einfach geht!

 

Patricias liebste Weihnachtskekse

Patricia Brugger verrät RADINO ihr Lieblingsrezept  hier und jetzt für Dich zum Nachbacken.
DANKE SCHÖN!!!

 

Frischkäsetannenbaum

Wer sagt, dass Weihnachten immer nur süß schmeckt?