Links überspringen

RADINO’s Video der Woche

RADINO’s Video der Woche

Video der Woche

Ostern steht vor der Tür! RADINO hat ein Video gefunden, in dem Du gaaaanz viele, dinotastische Basteltipps für die Osterzeit findest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Welt steckt voller Wunder und es gibt immer etwas Neues für RADINO zu entdecken! So gehen RADINO auch nie die Videos aus, die er euch zeigen will! Schau regelmäßig hier vorbei um das neueste Lieblingsvideo von RADINO zu finden! RADINO versucht immer das coolste, lustigste und interessanteste aus der Welt von YouTube für Dich zu finden. Aber er kann natürlich nicht alle Videos anschaue, die es auf YouTube gibt. Da gibt es nämlich sooooo so viele. Egal ob Basteltipp, Naturwunder oder Lieblingslied. Wir feuen uns über wirklich alle Einsendungen von Dir! Wenn Du also ein dinotastisches Video für uns hast, das RADINO unbedingt sehen muss, dann kannst Du es uns hier gleich schicken!

Schick uns Dein Lieblingsvideo!