Weihnachtszauber im Familypark

Weihnachtliche Stimmung, tolle Attraktionen und ganz viel Spaß

Das und noch vieles mehr erwartet Dich beim Weihnachtszauber im Familypark, der heuer zum ersten Mal in den Weihnachtsferien stattfindet.


Rundherum ist schöne Weihnachtsdeko und ganz viele Tannenbäume lassen es so richtig zauberhaft weihnachtlich werden. Und mittendrin ist unser Filippo. Der hat auch seine eigene Weihnachtsshow mit Tanz, Gesang und jeder Menge Akrobatik. Die solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen.


Außerdem haben während des Weihnachtszaubers auch erstmals alle Attraktionen geöffnet. So kannst Du auch im Winter mit Leonardos Flugmaschine unterwegs sein. Und eines noch: Wenn Du noch vor Weihnachten im Familypark vorbeischaust, solltest Du auf jeden Fall auch beim Weihnachtsmann oder beim Christkind vorbeischauen. Am besten nimmst Du Deine Weihnachtswunschliste einfach gleich mit.


Der Weihnachtszauber im Familypark: Von 21. Dezember bis 6. Jänner. Alle Infos gibt’s auch unter: www.familypark.at/weihnachtszauber.