Links überspringen

Dinotastisches Gewinnspiel: Gewinne eine anio5 Uhr

Beitragsbild: anio5

Wie spät ist es denn eigentlich? Naja, Du kennst es bestimmt – wenn man sich diese Frage stellt, dann schaut man am Besten auf die Uhr. Vielleicht hast Du aber schon mal beobachtet, dass ganz viele Erwachsene und manchmal auch Kinder und Jugendliche auf eine ganz besondere Uhr auf ihrem Handgelenk schauen – nämlich auf eine Smartwatch. Smartwatch ist englisch und bedeutet ganz genau übersetzt schlaue Armbanduhr.

Und schlau ist sie wirklich diese Smartwach, denn sie kann viel mehr als nur die Zeit anzeigen. Musik hören, telefonieren, Nachrichten schreiben – ja sogar RADINOs Webseite kann man sich auf der Smartwatch anschauen. Sie funktioniert also eigentlich wie ein ganz kleines Handy oder ein kleiner Computer. Weil eine Smartwatch eben so schlau ist und so viel kann, ist es meistens auch besser, Du verwendest sie erst wenn Du alt genug bist oder gemeinsam mit einem Erwachsenen – also mit Mama oder Papa. Ein bisschen anders ist das aber bei den Uhren von anio5. Die ist nämlich ganz speziell für Dich gemacht.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Danke für Deine Teilnahme!

Warum die anio5 Uhren ganz speziell für Kinder sind

Die anio5 kann alles, was Du vielleicht so von ihr brauchst und verzichtet dabei ganz auf alle unnötigen Dinge, die nur Erwachsene brauchen. Zum Beispiel kannst Du telefonieren – aber nur mit Nummern, die Deine Eltern vorher überprüft und für Dich eingespeichert haben. Außerdem kannst Du Nachrichten und Sprachnachrichten verschicken – natürlich aber nur an Deine Eltern. Du kannst ganz dinotastisch einfach herausfinden wie das Wetter so werden wird, Dir einen Wecker stellen oder zum Beispiel auch Deine Schritte mitzählen lassen. Und natürlich kannst Du auch immer wieder auf Uhrzeit und Datum schauen. Ist ja klar – sonst wäre es ja keine Uhr, oder? Wenn Du in der Schule bist, lenkt Deine anio5 Uhr Dich auch garantiert nicht ab, denn da funktioniert sie dann wirklich nur als Uhr – das kann natürlich ganz genau festgelegt werden.

anio5 Uhren Kinder
Die Uhren von anio5 gibt es in den dinotastischen Farben rot und blau. (c) anio5

Jetzt Gewinnformular ausfüllen und gewinnen

Und weißt Du was das dinotastischte ist? Bei uns kannst Du bis zum 09.09.2022 mit etwas Glück eine von drei anio5 Uhren gewinnen. Am besten füllst Du jetzt mit Deinen Eltern gemeinsam gleich unser Gewinnformular aus! So bekommst Du die Chance auf eine tolle, neue Uhr. Und jeder der mitmacht, bekommt einen Rabattcode über 10% zugesendet, der ab einem Einkaufswert von 169,- Euro eingelöst werden kann! (gültig bis 31.12.2022)

RADINO wünscht Dir viel Glück!