Links überspringen

Alles über Wien: Leservergnügen mit dem Servus Kinder Magazin

Beitragsbild: Servus

RADINO ist eine echte Leseratte oder besser gesagt eigentlich ein Lesedino. Wenn er nicht selbst seine Dinonase zwischen die Seiten steckt, bittet RADINO oft seine Mama, ob sie ihm vorlesen kann. Du bist auch immer ganz wild auf neuen Lesestoff? Lebst Du außerdem in Wien oder möchtest einfach mal mehr über unsere Bundeshauptstadt erfahren? Dann haben wir einen dinotastischen Tipp für Dich: Das Servus Kinder Magazin!

Das Servus Kinder Magazin: Geschichten, Rätsel, Ausflugstipps

Dann hab ich einen dinotastischen Tipp für Dich: das Servus Kinder Magazin ist voll mit Geschichten, Rätseln und Ausflugstipps aus ganz Wien. Du erfährst Dinge über Wien, die Du sicher noch nicht wusstest, lernst berühmte Persönlichkeiten aus Wien kennen und entdeckst Plätze, wo Du noch nicht warst.

Die tierischen Reporter Horst Adler, Karli K. Ratte, Resi Mäh und Wally Wuff-Zack recherchieren, wie Wien sauber gehalten wird, wo Hamster oder Dachse leben und ob der Kasperl ein echter Wiener ist. Du kannst sogar selbst ein Fenster des Stephansdoms gestalten und lernen, wie man selber Maroni brät.

Servus Kinder Magazin
Servus Kinder – das Heft für kleine & große Entdeckerinnen und Forscher

Bist Du neugierig geworden?

Dann schau doch einfach mal hier vorbei und sichere Dir das perfekte Lesevergnügen voller Information, Rätsel und Spaß.

Viel Spaß!